Kontakte

26.02.2022
ab 13:30 Uhr

bieterrunde@solawi-tuebingen.de

Wer vor Ort am Bieterverfahren teilnehmen möchte, gerne unten ins Formular eintragen. Wer um 12:30 Uhr mit Mittag essen will (wir planen eine Suppe – wenn sich genug Teilnehmer vor Ort angemeldet haben), unbedingt bei Bemerkungen einen Vermerk dazu machen.
Neue Anteilsnehmer, die für eine Anteilszeichnung bestätigt wurden, sind besonders willkommen. Die Erzeuger und der Koordinator oder auch Anteilsnehmer vor Ort stehen hier für offene Fragen Rede und Antwort.

Für die Vorbereitung des Bieterverfahrens im Onlinemodus am 26.02.2022 suchen wir noch Helfer. So braucht es zum Bietertag Hilfe zum Aufbau der Technik (wir streamen – haben aber gute Unterstützung) und es müssen Stühle gerückt werden, etc.. Wir brauchen noch eine Leinwand für unsere Präsentationen mit dem Beamer. Eventuell gibt es eine Gruppe, die einen kleinen Imbiss kreiert, Tee und Kaffee kocht und Getränke besorgt … zumindest gibt es eine kleine Küche vor Ort. Wer da unterstützen will, gerne bei Bemerkungen im Formular eine Eintragung hinterlassen.

Bitte denkt daran, dass die Veranstaltung einen selbstorganisierenden Charakter hat – also gerne mit anpacken (Stühle rücken, Tische aufbauen … am Ende alles sauber hinterlassen).






Das Vorbereitungsteam