Kontakte

09.03.2024
ab 13:30 Uhr

bieterrunde@solawi-tuebingen.de

Neue Anteilsnehmer, die für eine Anteilszeichnung bestätigt wurden, sind besonders willkommen. Die Erzeuger und der Koordinator oder auch Anteilsnehmer vor Ort stehen hier für offene Fragen Rede und Antwort.

Für die Vorbereitung des Bieterverfahrens im Onlinemodus am 09.03.2024 suchen wir noch Helfer. So braucht es zum Bietertag Hilfe zum Aufbau der Technik (wir streamen – haben aber gute Unterstützung) und es müssen Stühle gerückt werden, etc.. Wir brauchen noch eine Leinwand für unsere Präsentationen mit dem Beamer. Eventuell gibt es eine Gruppe, die einen kleinen Imbiss kreiert, Tee und Kaffee kocht und Getränke besorgt … zumindest gibt es eine kleine Küche vor Ort.

Bitte denkt daran, dass die Veranstaltung einen selbstorganisierenden Charakter hat – also gerne mit anpacken (Stühle rücken, Tische auf- und dann auch wieder abbauen … am Ende alles sauber hinterlassen).



Das Vorbereitungsteam