Bieterverfahren
„In dem wir den Preis (formell) vom Produkt abkoppeln und ihn über ein Verfahren individualisieren, ermöglichen wir. So kann ein jeder am Verfahren und damit an unserer gemeinsamen Unternehmung und Wertschöpfung teilnehmen. In dem wir über das Ganze Kenntnis erhalten und als ein gemeinsames Ziel anerkennen, können wir auch in (Mit)Verantwortung gehen und so am Gestaltungsprozess teilnehmen, jedeR auf seine Weise. Gleichzeitig setzen wir unser Bemühen um Beziehungsqualitäten ins Zentrum, indem wir unsere Aufmerksamkeit auf Kommunikation, Ausgleich, auf ein Miteinander lenken, in dem wir unsere Bedürfnisse mitteilen und den anderen sehen, berücksichtigen. So entsteht auf einer besonderen Ebene Achtsamkeit und Zusammenhalt. Zusammenhalt in der gemeinsamen Unternehmung, in der Nachbarschaft, im Stadtquartier, in der Stadt … so entsteht wirtschaftlicher Frieden im Raum.“
[2]
Möglichkeiten der Teilnahme
- Direktteilnahme vor Ort im Saal oder draußen – mit Handy oder durch Abgabe des Gebotes auf einen Zettel
- Onlineteilnahme per individuellen Zugang (über das Mitgliederportal) vom PC oder Handy
- Vertretung organisieren (direkt oder online) … gut eingewiesen, ihre Mailadressen im Mitgliederportal auf die 1. Position setzen
- über eMail und/oder Telefon unsere Hotline (Gordon 0170-1108957) zu den einzelnen Bieterrunden das Gebot mitteilen
- du akzeptierst den Richtwert von 78€ + 2€ Solibeitrag,
… fallst du nicht teilnehmen kannst oder möchtest, dann bitte ab 01.04.2024 dein Konto per Dauerauftrag selbst umstellen (nicht vergessen!). Mit dem Solibeitrag eröffnest du anderen Teilnehmern mit weniger Einkommen die Teilnahme.
… weitere Informationen zum Ablauf des Bieterverfahrens auf der „Livestreamseite„
ein zur jeweiligen Bieterrunde bereitgestellter Link auf dem Mitgliederportal (bitte anmelden!) öffnet diese Formular für die Eintragung deines Gebotes.
So kann der Administrator das Bieterverfahren überwachen, ein Durchgang einer Online-Bieterrunde dauert 7 min.